Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberprobleme

Hallo,

ich habe Probleme meine Grafikkarte abzudaten
(GTX TITAN). Wenn ich versuche einen neuen Treiber zu installieren bekomme ich durch Nvidia Experience dies gesagt (Siehe Bild). 

Ich kann weder die alten / bzw den alten Treiber, noch Nvidia Experience deinstallieren...



Antworten zu Treiberprobleme:

Versuchs im Abgesicherten Modus,rate erst zur deinstallation.

Prüfe das Framework auf der MS -Update Seite,Grafikkartentreiber lässt sich auch bei benutzer installation eine Fehleranalyse anzeigen.

Gabs vorher schon Probleme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hab das, was du vorgeschlagen hast bereits versucht. Ohne Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast Du eine Deinstallation versucht? Unter Programme deinstallieren?

gehe in den Hardwaremanager und lösche dort händig den Treiber bzw. die Grafikkarte komplett aus der Liste. Danach noch den Ordner auf C: mit den Daten und Treibern von Nvidia.

Danach Neustart. Sollte dann eine "neue" Hardware erkannt werden. Ich würde im übrigen raten, nur rein den Treiber zu installieren. Ohne den Zusatztools. Die haben bei mir Probleme mit einem Spiel hervorgerufen. UNd ehe ich das mitbekam vergingen Monde!

Viele Nutzer scheinen noch nicht zu wissen,das Nvidia Automatische Updates wahlweise mitinstalliert wird/kann.
Laden die neue Version herunter und hauen sie drüber,anstatt NVIDIA Systemsteuerung->Updates zu nutzen.
Wenn alles gut läuft,braucht man auch kein Update dafür.Auf 32/64bit Version achten.

Bereits installiert->Nvidia Experience Treiber von selbst auf dem neuesten Stand.

(http://www.nvidia.de/object/nvidia-update-de.html)
(http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html)


Methode die sicher zum erfolg führt:

http://www.giga.de/unternehmen/nvidia/tipps/nvidia-treiber-deinstallieren-und-neu-installieren-anleitung/



Noch nie Problem gehabt AMD/Nvidia

PC-Abgesicherter Modus starten

Deinstallieren-Systemsteuerung->Programme->(Catalyst o.Nvidia)

Neustart......abgesichert.

http://www.com-magazin.de/downloads/system-tools/driver-cleaner-pe-208818.html

oder..

http://www.guru3d.com/content-page/guru3d-driver-sweeper.html

Fertig-normal Neustart,neuen Treiber installieren.

In deinem Fall ist der neueste Treiber vermutlich bereits optimiert-installiert wurden.


« Rauschen Piepsen in den Kopfhörernhp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....