Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber lassen sich nicht installieren!!!

 Hallo Leute,

wie schon so oft melde ich mich wegen einem XP Problem. Diesmal habe ich das Problem das ich ein Asus k8n-vm habe, mir die Treiber CD verloren gegangen ist, ich mir die Treiber gezogen habe und dann habe ich sie versucht sie zu installieren... Mein Problem ist das ich auf die Setup.exe klicke und dann die Meldung erhalte:

Zitat
Treiber nicht gefunden! Starten sie das System neu und rufen sie anschließend das Setup erneut auf.
Ich habe es gean und dieselbe Fehlermeldung kam nochmal! >:(
(Das Programm, ´´SoundMax´´wird mit installiert und sollte die Treiber dafür enthalten.)

Was kann ich machen? Ich brauche schnellstens Hilfe da mein Pc sonst ohne Ton läuft aber ich brauche den Ton!

MFG: Euer Matthias 
 


Antworten zu Treiber lassen sich nicht installieren!!!:

BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEE! Schreibt mir darauf ne Antwort!!!

Welche Treiberversion ist denn vorhanden. Und welches Betriebssystem ist installiert. Die Treiber gibt es für WinXP 64 Bit und WinXP. Ggf. den falschen erwischt?

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=K8N-VM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Nach 2min schreist du schon nach einer Antwort??? Geduld ist nicht deine Stärke, oder?
Bist du dir sicher das du auch die Treiber für dein Board hast? Also nicht nur Typ sondern auch Version?

Ja ich hab die richtigen installiert... Sry aber ich bin am verzweifeln! Weil eine Windows XP Media Center Edition ohne Sound ist wie ein Flugzeug ohne Tragfläche und Düsentriebwerk... Woher weisst du das Gedult meine Stärke ist??? :o

Ach quatsch, ich mein ich hab mir die richtigen gezogen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann gibt es ja nicht mehr viele Möglichkeiten.
- die Datei ist beschädigt. Einfach nochmal saugen und probieren
- deine Soundkarte hat ein Problem
- oder du hast eben nicht die richtigen Treiber.
Ich kenne zwar das Board nicht weiter aber aus deiner Beschreibung entnehme ich das die Soundkarte onboard ist. Richtig? Wie sieht es denn mit deinen BIOS-einstellungen aus?

OnBoard Grafik und Sound sind Aktiv, bevor ich das system installiert hab(1 Monat) ging sie noch, ich hab halt nur die treiber cd verlorgen!

So... ich hab mir die Treiber neu gezogen und es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung! >:(>:( :'( :'(


« fehler bei der neuinstallierungDateien fehlern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...