Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medion (3ghz), xp und eine "nvidia 210" passt das?

Hallo!

Beabsichtige mir eine gebrauchte "Nvidia 210 gt" zu zu legen.

Ich habe allerdings ein "recht" altes System:

3 Ghz
2 GB RAM
derzeit eine "Nvidia 7200 gs"
und von Medion (XP). Gekauft 2001 oder so.

Nun bin ich etwas verunsichert, da ich von Problemen las. Nach Einbau der Karte funktioniert das System nicht mehr.

Bringt der Kauf was?

Anmerkung: Ich will nicht wissen, welche besser passt, nur ob die passt. Am liebsten hätte ich ja eine 8600er, aber das wäre mir für den alten Rechner doch zu viel Geld.

Danke!



Antworten zu medion (3ghz), xp und eine "nvidia 210" passt das?:

Du kannst hier auch noch mit weiteren Zahlen durch die Gegend werfen. - Ei8ne zutreffende Antwort wirst du nur bekommen, wenn du die Bezeichnung des im PC eingebauten Motherboard nennst und die jewqeils vollständigen Bezeichnungen der Grafikkarten.

Eine andere Grafikkarte muß in jedem Fall in den Grafikport auf dem Motherboard passen - und die Angaben dazu kann man sich nur anschauen, wenn man Hersteller und Bezeichnung des Motherboard kennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun denn, werfen wir weitere Zahlen in die Gegend  ;)

Motherboard: Microstar Int., LTD MS7091

Momentane Graka: Nvidia 7800 gs (hatte ich im Vorpost leider falsch  >:(

Beabsichtigte Graka: Asus Nvidia 210 gt


Hoffe das sind die richtigen Angaben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passen würde die Karte, ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!

Sie hat wirklich gepasst und ich bin ziemlich froh die gekauft zu haben.

Eingebaut, installiert, flitzt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das freut uns. Danke für deine Rückmeldung und viel Spass damit. ;)


« Neu gebauter Pc / Abstürze mit bluescreensNotebook-Bildschirm geht manchmal aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...