Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht!!

Hallo Leute,

(Bitte alles Lesen, habe versucht das problem so gut wie Möglich zu Beschreiben! Für Die Rechtschreib und Großschreib Fehler entschuldige ich mich!)

Ich habe eine weitere Festplatte in meinem pc eingebaut als ich dann den pc starten wollte ging er kurz an so für 5 sekunden und dann wieder aus, dieser Vorgang wiederholte sich die ganze zeit von selbst. Dann habe ich entschlossen die Festplatte Wieder Herauszubauen und alles wieder wie voher anzuschließen.

Doch dann das selbe Problem wie vorher! Dieses mal kam ab und zu bei den neustarts 3-mal ein recht langer piep-ton!

Doch Irgendwann, ganz von selbst, ging er erst wieder und er startete auch normal ich benutze in so 3 stunden und installierte nebenbei Thuneup 2012 was nicht richtig Funkionierte wegen einem update problem!

Doch dann Plötzlich schwarzer Bildschirm und der Pc startet Neu. Er Bootet bis ins Login Fenster von Windows doch dann hing sich der pc auf und startete wieder neu diesesmal konnte ich mich anmelden doch ehe ich irgendetwas machen Konnte kam eine Bluescreen (leider Konnte ich den Fehlercode nicht mehr lesen)Nun ist es so wie am anfang, er startet für 5 sekunden und geht dann aus startet wieder für 5 sekunden und wieder aus ab und zu kommt beim starten wie zuvor auch 3-mal ein recht langes Piepen.

ich Hoffe ihr könnt mir Helfen und Danke schonmal im Vorraus!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Marc

Meinem System:
CPU:        i5 2500 3,3Ghz
Graka:      Nvidia GeForce GTX 760
RAM:        2x4GB 2x2GB = 12GB
Festplatte: SSD 250 GB, HDD 500 GB



Antworten zu Pc startet nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre noch zu wissen, welches mainboard mit welchem Bios du hast.
3 x langer Ton könnte auf einen Fehler im Tastaturbereich hinweisen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort  :)

Ich weiß das es ein Intel Desktop Bord ist aber die genaue Typenbezeichnung kann ich dir leider nicht sagen. Wie finde ich denn heraus welches Bios ich habe [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bios herausfinden? Wenn du mit der im Handbuch beschriebenen Taste das Bios-Setup aufrufst. Auch wird es wenn nicht gerade vom hersteller Display verdeckt es beim Start angezeigt.
Schon versucht ohne Tastatur zu starten, oder andere Tastatur angeklemmt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider habe ich den PC so gekriegt und dadurch keine Anleitungen über die einzelnen Teile meines PCs.
 Also die Version des Bios habe ich herausgefunden:

BGP6710J.86A.1900.2011.0210.1012

des weiteren habe ich die Tastatur gewechselt aber keinen großen erfolg erzielt.
Nur nach längerem warten geht der pc meistens wieder wenn ich den aber dann herunterfahre und neustarte komm wieder das Problem das der pc nur Kurz angeht und wieder aus.
Wenn ich aber die Stromzufuhr, durch den Kippschalter am PC, Kurz unterbreche kann ich den Pc meistens starten aber wie gesagt bei einem Neustart kommt dann wieder das Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun ja wenn der PC nach Betätigen des Kippschalters ohne Probleme hochfährt, durch das Abschalten werden die Kondensatoren entladen, wenn man es so betrachtet, dann hast du ein Problem mit der verbauten Hardware.
Hier kannst du nur experimentieren und testen.
Nimm alle RAM Blöcke bis auf einen raus. dann klemme alle Geräte ab. Im PC verbleibt ein RAM und die Grafikkarte. Nun versuche zu starten. Wenn auch hier wieder der Beep kommt, nimm einen anderen Slot für den RAm. Und so weiter. Bleibt das Beepen vorhanden ist dein  Board im Eimer.
Wird jedoch durchgestartet, sollte eine Meldung wie" kein System gefunden" oder so ähnlich.
Kommt dies, dann Tastatur anklemmen, und so weiter Stück für Stück, bis du die Hardware gefunden hast welche Hardware dieses Problem verursacht.


« 2.Festplatte funktioniert nicht auf anderen PCneue Pc teile bzw neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...