Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

D.h. beim ersten Versuch ließ sich das laufwerk noch starten und das Setup ist auch noch bis zum Aussuchen Installieren durchgelaufen. Danach nicht mehr.
Versuche mal noch folgendes, verspreche mir nicht viel davon, aber man soll ja nichts unversucht lassen.
Nimm den Akku raus, und ziehe das netzteil ab. Dann betätige den Powerknopf und halte diesen ca 10 Sekunden. 2x wiederholen. Nun Akku rein, Netzteil drann und starten. Wird das LW erkannt?
Im Bios ist alles OK? Nichts verstellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich hab nichts verstellt, alles ist so wie es sein soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay ich hab das Problem gelöst, hab einfach mit Parted Magic ein bootfähiges Betriebssystem auf den Stick gepackt und die Festplatte von dort formatiert, die Installation ging dann ohne Probleme durch.

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Ratschläge! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für die Rückmeldung.


« HP Switch A5210 bootet nicht mehrPc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...