Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild

Hallo
Habe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbindungen akribisch gecheckt habe
bekomme ich beim Start kein Bild am Monitor.

Hardware
Sharcoon T9 Value Blue Gehäuse ATX
Mainboard :ASUS F2A85-V Pro A85X Sockel FM2 ATX DDR3
CPU:AMD A8-5600KBlack Edition 4x3,60 GHz FM2 Box Trinity
Netzteil:Thermaltake Munich 430W 80Plus
HDD:WD Purple 1000GB SATA 6Gb/s Intellipower 64MB 3,5"
RAM:Kingston KHX 1600C9D 3K2/8GX
DVD:LG 24 N
Computer
gibt nach dem Start ein kurzes "Beep" über den Mainboard Speaker ab,alle Lüfter DVD und Festplatte laufen,aber der Monitor springt nicht von Orange auf Grün.
Habe gelesen das mehrere User das Problem haben.
Meine Komponenten sind alle nigelnagelneu,und ich habe schon 3 Computer selbst zusammengeschraubt,aber dieses Problem hatte ich noch nie.
Bitte helft mir. [???]
Danke



Antworten zu Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt das evtl. am Monitoranschluss  [???]
Mit welchem Ausgang ist der Monitor verbunden  [???]

Post Code scheint ok,Monitor angeschlossen ist über DVI D-Sub HDMI?,mal getauscht

Integrated AMD Radeon™ HD 7000/8000 Series Graphics in A-series APU, Radeon HD 7560D

Einfachste wird sein,PCIE Grafikkarte mal einzustecken und zu prüfen ob damit auch kein Bild kommt.

Monitor Tauschen,alle Laufwerke mal abklemmen und mit einem Speicherriegel versuchen,wär noch option.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Eure Antwort!
Mein Monitor ist ein BenQ und hat einen VGA
und einen DVI Anschluß.
Habe beide Anschlüsse versucht,
aber trotzdem kein Bild bekommen.
Das Mainboard hat VGA,DVI und HDMI Anschluß.

PS:
Habe Vorsichtshalber das Mainboard und den CPU an den Händler
zurückgeschickt mit bitte um Umtausch. [???]


« Drucker kaufen - ĂŒberfordert im LadenPC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema bei erfolgreichen Sta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...