Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiße Streifen im Ausdruck

Hallo zusammen,

seit kurzem druckt mein Drucker nicht mehr so wie er sollte. Dokumente werden nicht mehr vollständig gedruckt und es sind teilweise weiße Streifen zu sehen. An den Druckerpatrone kanns nicht liegen, ich habe bereits eine neue eingesetzt und das gleiche Problem ist aufgetreten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie mein Drucker wieder richtig druckt?

Zur Info:

Druckermodel HP Deskjet F380
Betriebssystem Windows 8

Danke im Vorraus!



Antworten zu Weiße Streifen im Ausdruck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal eine Reinigung am Drucker durchgeführt?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c00670775

« Letzte Änderung: 14.09.14, 15:57:52 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das hab ich noch nicht versucht. Aber wie komme ich denn in diese Einstellungen unter Windows 8? Da ist ja das Solution Center nicht mehr installiert  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte man direkt am Drucker machen können ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe am Drucker nur Tasten zum Drucken, Kopieren, Scannen und zum Druckabbruch  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Drucker selbst geht das Reinigen der Patronen nicht. Schaue mal unter Windows 8 in den Druckereigenschaften nach. Dort sollte unter Druckerwartung eine Option zur Reinigung der Druckerpatronen vorhanden sein.

Hier das Handbuch zum Drucker, falls dieses benötigt wird:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00656464.pdf


« PC - Komplett - TotGrafikkartenlüfter defekt ? Sehr hohe Temperaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...