Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist dieser Build geeignet für aktuelle Spiele?

Hi Leute,

wollte fragen ob der Build für aktuelle Spiele geeignet ist?

http://ca.pcpartpicker.com/user/Suave/saved/BhRwrH



Antworten zu Ist dieser Build geeignet für aktuelle Spiele?:

lol ! Gegenfrage: Kann man mit einem Ferrari ein Rennen gewinnen? ;)

Bitte nur ernste Antworten, ich würde es echt gerne wissen. Kenne mich nicht aus!

Das meine ich durchaus ernst! Gutes Board, RAM reichen für derzeitige Spiele auch (das Board unterstützt bis zu PC-2133 aber mit Deinen PC-1600 stehst Du soo schlecht nicht da, mit dem 6-Kerner bei 3,9 Ghz bist du auch gut aufgestellt und was mit am wichtigsten ist, die Grafik, sehe ich da überhaupt keine Bedenken (außer beim Preis, der ist überteuert, für ca. 150,- Euro ist die zu haben und nicht wie hier umgerechnet für 185,57 Euro) Ist jetzt nicht die ultimativ schnellste Grafikkarte auf dem Markt aber langsam ist die auch nicht! ...

Also was soll man anderes dazu sagen? Das die Festplatte (HDD) die Punkte im Leistungsindex drücken wird, weil keine SSD drin ist? das kann man sich doch schenken! Gewiss kann man jetzt darüber ein Buch schreiben aber wäre das sinnvoll wenns mit nur einem Satz geht? ;)

Edit:
Wenns natürlich die beste Grafikkarte sein soll und Du 2613 Euro "über" hast, dann wäre die ASUS Geforce GTX Titan Z die beste Wahl:

http://www.cyberport.de/?DEEP=2E07-37C&APID=117&gclid=CJTs6fz1qsECFY_ItAod9AoAjA

(dürfte vermutlich uninteressant sein aber zu sowas würds dann führen. Es nützt ja keinem was, wenn man nicht umsetzbare Ratschläge gibt ;) )

« Letzte Änderung: 14.10.14, 02:58:25 von Ghost »

« Gaming PC bis 800€CPU Frage bei Videobearbeitung ab und an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...