Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist dieser Coputer zum zocken geeignet?

Hallo @ all,
ich wollte mal wissen ob ich mit diesem computer ordentlich Zocken kann oder ob ich noch was verbessern sollte.

Der Computer

Flls ich nmenge verbessern müsste, könntet ihr mir gleich einen computer zusammen stellen? er sollte diese Preis klasse nicht über steigen.

Danke schon mal



Antworten zu Ist dieser Coputer zum zocken geeignet?:

sorry, für die Rechtschreibfehler, ich hatte vergssen den Text durchzulesen und ändern kann ich ihn ja nicht.

ja schon aber schon aber der ram könnte 800 meha haben aber sonst habe ich das gleiche wie du

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst es so lassen wie es ist, die 512mb variante der 8800GT macht sich erst bei zusatz von AA und AF bezahlt, ansonsten steht die 256er der 512er in nichts nach. für die zukunft wärs allerdings nicht schlecht die 512er zu nehmen

http://www.expreview.com/news/hard/2007-11-19/1195454030d6980.html

Danke aber ich hatte noch ne andere Graka im Auge und ich wusste nicht welche besser ist. Vielleicht kannst du mir helfen.

Ich wusste nicht ob die

Geforce 8800gt 256mb
oder die
Radeon 3850 512mb

besser ist. Welche von den beiden soll ich nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 8800gt ist um einiges stärker.

Die ati 3870 ist auch noch ein bisschen schwächer als die 8800gt.

okay danke


« System spielfähig aufrüstenPC stoppt vor dem Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...