Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkartentreiber nicht installierbar

hi,
ich habe mir vor einigen tagen win. xp (prof.)installiert und seitdem funkioniert meine (ca 4 j. alt)grafikkarte (V.90 HAM PCI mehr infos weiss ich leider nicht)nicht mehr, ich habe mir auch einige treiber runtergeladen wobei ich nicht weiss ob es die richtigen gewesen sind, das eigentliche problem ist aber, das der installshield vorbereitet wird, aber es sich gleich danach wieder schliesst, ab und zu kam mal der hinweiss "die erfordeliche DLL datei kann nicht geöffnet werden".
ich habe allerdings auch bemerkt das ich gar keine DLL dateien öffnen kann.
wär echt klasse wenn mir einer mit einem treiber und wie ich DLL dateien öffnen kann, helfen könnte mir
grafikkarte



Antworten zu grafikkartentreiber nicht installierbar:

der rechner ist ein microstar mit einem 900 MHz celeron prozessor, 128 MB RAM und 40 GB festplatte.
DANK AN ALLE HELFER

Hallo

Um Dir helfen zu können,ist es nötig zu wissen welche Grfikkarte Du hast.Lade Dir einfach Aida32 runter und schaue dort unter "Geräte-Windows Geräte-Grafikkarte" nach,poste das Ergebnis und Dir kann geholfen werden.

Gruß kito
 8)

hi kito,
also beim geräte manager stand nichts mit einer graka, aber bei der übersicht stand, dass es ein intel i752 sein soll, mehr stand da nicht drin. hab mich allerdings bischen umgesehen und Intel i752 133 Mhz 16 MB SGR sollen die angaben sein.

P.S.: DANKE FÜR DAS GEILE PROGRAMM

GRUSS

Tut mir leid,aber für den Chip habe ich keinen Treiber für xp gefunden ??? ???Versuche es mal über die Homepage des Motherboardherstellers,der sollte eigentlich einen zum saugen anbieten.
Wenn dem nicht so sein sollte,dann poste doch mal die genaue Bezeichnung Deines Mainboards.

Gruß kito
 8)

hi kito,
herzlichen dank du bist wirklich ein engel, habs gefunden!!!!!!!!!
gruss

Freut mich das ich Dir helfen konnte.

Gruß kito
 8)


« Matshita DVD Ram UJ 811 installiert nicht mehrImmer wieder Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...