Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OnBoard Lan nicht installierbar?

Guten Morgen allerseits.
Ich habe nach einem HDD Crash all meine Daten auf der Platte verloren. Ich habe Windows XP SP2 installiert, habe aber nun ein Problem mit meinem Mainboard (MSI 845e Max2).
Dieses hat eine OnBoard Netzwerkkarte, die zwar erkannt wird, aber ich keinen passenden Treiber für habe.
Mir wurde leider keine TreiberCD mit dem Mainboard geschickt. Ich habe früher allerdings auch öfters formatiert und erinnere mich das ich den Netzwerktreiber aus einem ordner namens "lan logo'd" installiert habe.
Ich weiss leider nicht mehr was das war oder woher ich das hatte. Es hat aber funktioniert.
Desweiteren habe ich im Bios geschaut ob Onboard Lan auf Enable ist, was es schliesslich auch war.

Ich hoffe auf Hilfe.
Danke im vorraus,
crephix.



Antworten zu OnBoard Lan nicht installierbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keine recovery CD ???

Doch, ich habe 3x versucht zu recovern hat aus irgendeinem grund nciht geklappt. Habe sonst schon um die 30mal backup eingespielt. Weiss auch nciht was da genau los ist. Werde es aber nochmal probieren :/.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal den neuesten Treiber von der Herstellerseite herunter ;)


« Was ist das für eine Meldung???OSX-Oberfläche nicht mehr weg zu bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...