Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

****Wo aktuellen Treiber für P4330 (LEXM) finden??****

Gibt s bei Lexmark nicht mehr, XP 32, Drucker funz mit Fehlern



Antworten zu ****Wo aktuellen Treiber für P4330 (LEXM) finden??****:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Gibt s bei Lexmark nicht mehr, XP 32,
Ja. Und was erwartest Du?? Dass ein aktueller/er Treiber für Lexmark Drucker vielleicht von VW zur Verfügung gestellt wird?

 
Zitat
Crucker funz mit Fehlern
Fein. Und den/die Fehler sollen die hilfwilligen Forenmitglieder jetzt erraten oder wo käuflich erwerben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soeben probiert, alles durchgelaufen bis kurz vor Schluss, da verlangt er: Ati Technologies Disk (Video) einlegen, die hab ich nicht. Und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehste, daher sollte immer der gesamte Hergang, warum ein Treiber gesucht wird, gepostet werden. Vermutlich hast du deinen unbekannten PC neu installiert. In diesem befindet sich ein ATI chip und dieser ist nicht installiert. Daher erst mal die Mainboardtreiber des Herstellers installieren.
Ausserdem, nicht angegeben wann und in welchem Zusammenhang diese Meldung kommt. Beim Download, oder bei der Treiberinstallation?
Von uns sitzt keiner vor dem PC, auch haben wir keinen Fernblick wie "Superman". Daher sind wir auf die Angaben des Users angewiesen. Je detailierter diese sind, um so effektiver kann geholfen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal Danke!

Auch entschuldige ich mich, für das, dass ich mich nicht ausführlicher eingelesen habe um ausreichende Infos zu geben, das will ich hiermit nachholen:

Der PC Turm Medion MT 7, (SN: 1440 1030 0601 71)ist älter, Win XP SP 3, 32, und es kann gut sein dass der mal neu installiert wurde, Alter ca. 8 Jahre. Auf der Medion Seite hatte ich mal nach einem Treiber für den Tum gesucht wurde aber nicht fündig.

Der Drucker LM P4330, Fehlermeldungen sind die folgenden:


Beim installieren der folgenden Hardware ist Fehler aufgetreten:

MEDION RADEON X/740XL

Während der Geräte installation ist Fehler aufgetreten
Treiber konnte nicht installiet werden. Dies Problem seit
Installation des Druckers P4330 mit Original-CD, weitere Störmeldung
Einiger Geräte : 802WLAN, 2x Multimediacontroller, Unbekanntes Gerät

Drucker druckt angefügte Pdf´s nicht ansonsten druckt er.
Danke für die bisherige und mit Glück künftige Hilfe!
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen MT 7 gibt es nicht bei Medion. Die MSN Nummer wäre Wichtig, diese fängt in der Regel mit 100xxxxx an und ist 8 Stellig. Oder es ist eine Bezeichnung wie MD8088 oder so angegeben. Dies bitte nochmals posten. Bei dir sind ebennoch Treiber zu installieren.
Was verstehst du unter"angehängter PDF" un d mit welcher Anwendung sollen diese ausgedrückt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Turm heisst Medion, Modell PC MT 7, Art. Nr.: 1000 6458, die MED Nr. S/N: 1440 1030 0601 72, Typ MED MT 345.

Bei eingehenden emails mit Anhang einer pdf Datei, wenn ich die öffne kann ich sie anschließend nicht drucken.     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Turm heisst Medion, Modell PC MT 7, Art. Nr.: 1000 6458, die MED Nr. S/N: 1440 1030 0601 72, Typ MED MT 345.

Bei eingehenden emails mit Anhang einer pdf Datei, wenn ich die öffne kann ich sie anschließend nicht drucken.   

Würde gerne Foto schicken, geht aber nicht mit Datei anhängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ok, deine Treiber findest du hier.
http://www.medion.com/at/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1
Treiber runterladen sind als EXE gepackt. Anklicken und installieren. Den Chipsatztreiber zuerst. Dann Grafik, Netzwerk,Wlan, Sound und so weiter.
Unter der MSN Nummer gib die 10006458 ein, kommst dann zu den Treibern für dein System.
 

Zitat
Bei eingehenden emails mit Anhang einer pdf Datei, wenn ich die öffne kann ich sie anschließend nicht drucken.     
 
Mit welcher Anwendung wird diese geöffnet? Adobe reader oder sonstige?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Adobe Reader

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird der Drucker vom Reader nicht gefunden oder dieser muss erst als Standard eingestellt werden Kenne diesen Reader nicht. Wird von mir nicht verwendet.


« PC geht nicht mehr an, es passiert nichtsNotebook Akku lädt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...