Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Wenn ich mein PC starte lädt er kurz und dann passiert nichts bitte Hilfe!!!

https://m.youtube.com/watch?v=zvSHhcbfz_U



Antworten zu PC startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Starte mal mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Dort dann die als letzte funktionierende Konfiguration anklicken.

Hab ich schon aber es wurde keine gefunden :( trozdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich erkläre mal was ich alles machen kann / nicht machen kann.
Ich kann:
-BIOS Menü aufrufen
-Boot Menü aufrufen
Mehr nicht :/

Ich habe kein Laufwerk und wollte mein PC mit einem USB Stick booten aber es ging auch nicht. :(

Hat da jemand eine Lösung für mich ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe kein Laufwerk und wollte mein PC mit einem USB Stick booten aber es ging auch nicht. :(

Hat da jemand eine Lösung für mich ?
Scheint demnach ein Notebook zu sein. Kannst du diesen auch mit Typenbezeichnung nennen. Wäre auch gut zu wissen welches Betriebsystem du verwendest.
Du kannst ja bei HP einen Sicherheitscheck laufen lassen. Wie steht im Handbuch. Dies auch schon versucht?
Schon länger zugewarten wenn du startest? Oder fährt das Ding gleich wieder runter und du bekommst wieder das HP Logo, also wieder alles von Beginn an?

 
Zitat
Hab ich schon aber es wurde keine gefunden :( trozdem danke 
Was bedeutet diese Aussage? Was wurde keine gefunden?
Keine F8 Taste, keine Konfiguration, oder was wurde dir mit F8 angezeigt. Musst schon konkret Antworten und Beschreiben. Von uns sitzt niemand vor dem Ding.
Du wolltest mit Stick starten? Ist der Stick auch bootfähig und wurde im Bootmenü der Stick als Bootmedium ausgewählt?

« PC geht sporadisch ausLaptop ausreichend Leistung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...