Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Grafikkarte..)

So Hallo erstmal,
ich habe vor kurzem einen pc gekauft und würde jetzt gerne wissen wie ich ihn zum spielen aufrüsten kann           (möglichst günstig erstmal;)
Hier meine Daten:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5000B
Mainboard:OYP806
Grafikkarte(ich glaube eingebaut): Nvidia Geforce 6150LE



Antworten zu (Grafikkarte..):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,das kommt auf das Netzteil an.
Seitenwand des PC öffnen & ablesen,was beim NT steht od. Foto machen.
Wichtig ist was dort bei 12V - A steht,z.B. +12V: 42A. (= 504Watt)
Falls das NT reicht,würde ich dennoch nicht mehr als eine Amd R270 od. GTX 760 nehmen,da sonst der Athlon 64 X2 5000B limitieren würde & die Leistung der (noch stärkeren)GrKa nicht genutzt wird.

okay und was sagst du zu dem Prozessor?:)
(danke für die schnelle antwort)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

...wie ich schon durchscheinen ließ,ist der Prozessor nicht gerade gut zum Zocken geeignet.
Für das Mainboard(Sockel AM2) gibt es auch nichts vernünftiges,da ist ein komplett neuer PC das Beste.
Vom alten könnte man maximal Gehäuse,Festplatte & Brenner nehmen.


« ist der Ram Speicherriegel defeckt? Passt diese Grafikkarte in mein System? + neues Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...