Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte gibt nur flimmern und farbige Streifen auf den TV

Hallo Zusammen,
ich habe zwar einen neuen PC (Acer Aspire XC-605), jedoch ist die Soundkarte nich so doll und ich wollte zukunftsicher sein mit einer 4K-Karte.
Gekauft habe ich eine Club 3D Radeon R7 250 Low Profile.
Im PC ist verbaut eine Intel HD 4600.
Nach dem Einbau ist zwar ein Bild da, aber es flimmert und es sind nur senkrechte, farbige Streifen zu sehen.
Was muss ich noch einrichten, damit der Wechsel klappt?

Intel i7
Motherboard AMI
Chipsatz Haswell
8GB RAM
Grafik Intel HD4600
Intel HD Audio

Danke euch im voraus.



Antworten zu Grafikkarte gibt nur flimmern und farbige Streifen auf den TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus mal die Graka Auflösung für deinen Monitor einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die R7 soll nur über HDMI 4K übertragen....
und auf einen SONY FS soll es angeblich mit 4K nicht klappen.

Lies mal diesen ausführlichen Thread über 4K:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-216-671.html


« cpu/gpuPC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...