Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ständige Touchpad-Bewegungen beim Bildaufbau und Videoabspielen notwendig

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Habe Probleme beim Öffnen bzw. Laden jeder einzelnen Seite und beim Abspielen aller "beweglichen Bilder", sodass ich ständig meine Finger auf dem Touchpad kreisen lassen muss damit sich die Seite weiter aufbaut oder das Video abspielt. Dabei kommt es auch zum Ruckeln oder auch zu Tonunterbrechungen.
DAS NERVT !

Hier mal kurz meine Laptop-Beschreibung:

Wind 7 Home Premium x64-basiert
Firefox aktuell
AMD Radeon HD6470M
AMD E350Processor 1,6 GHz
ArbSpeicher 4 GB / 64 Bit-Betriebssystem
Avira

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Tipps dazu geben könntet. Vorab schon mal DANKE  :-* 




Antworten zu ständige Touchpad-Bewegungen beim Bildaufbau und Videoabspielen notwendig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ist der neueste Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboard installiert ?
Grafiktreiber aktuell ?
Flash Player ist aktualisiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Seit wann tritt dieses Problem auf? Oder war es immer schon der Fall?
Nur im Internet, oder auch wenn local von der Festplatte Files abgespielt werden?

Danke für die Antworten -  an: AK und Hannibal624  !
Ich kann leider nichts mit Chipsatz und Motherboard anfangen; habe aber Flashplayer aktuell und Grafiktreiber neu heruntergeladen.
Trotzdem, die alten Schwächen bestehen weiter, bei Videos aus dem Netz und auch bei eigenen. Das Problem bestand nicht immer, erst seit einigen Monaten.
Vielleicht könnt ihr mir noch weiter helfen?
Viele Grüsse! e-la


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
  Das Problem bestand nicht immer, erst seit einigen Monaten.
Was wurde neu an Hardware angeschlossen und neu an Software installiert?
Wenn du noch einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem findest, das System auf diesen zurücksetzen.
Malware und Virenscann wurde schon durchgeführt? Was zeigt der Taskmanager an CPU Auslastung an?
Scheint, es läuft eine Anwendung im Hintergrund, welches dies verursacht.
Wenn sich Avira LOCAL deaktivieren lässt, PC vom Internet trennen, Avira deaktivieren und Video local abspielen. Was tut sich nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. es gibt kleine Programme, die Mausbewegungen simulieren ( werden genutzt, um den Bildschirmschoner auzudricksen).
Vielleicht hilft das.


« System friert in unregelmäßigen Abständen ein.Alles wird schwarz und grün angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...