Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe jetzt die Nase voll.
Schlage mich mit diesem Problem schon ein paar Tage erfolglos herum.
Habe mein System gereinigt so gut es geht und habe jetzt wieder ca.25 GB freien Speicherplatz auf C:.
Das wird bestimmt eine Zeitlang reichen.
Also herzlichen Dank für die Bemühungen.
Ich gebe auf !!
Schön wehr zwar, wenn mir jemand kurz und knapp erklären könnte wie ich ca 10 GB, die ungenutzt herunm liegen zurückgewinnen könnte

Sind die erwähnten 10 GB der Bereich, der jetzt vor der Partition I: als "Unpartitionierter Speicherplatz" zu sehen sind?

Focus in Partition I: ->
Wiederum die Option "Partition vergrößern" (- erweitern) wählen und ausführen.

Daß du die Probleme mit der englischen Sprache so in den Vordergrund stellst, um möglichst keine andere Software zu gebrauchen - daran hat kein Fremder einen Anteil.
Laß dir die Seiten von den Enkeln übersetzen, wenn die Online-Übersetzung nicht verständlich ist.
http://www.online-translator.com/?prmtlang=de


« Pc schaltet sich aus.Windows 7: Mein Computer in Zeitlupe! Mit Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!