Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!

Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert alles einwandfrei ausser wenn ich neustarte bekomme ich kein Bild. Wenn ich z.B. Hochfahre dann im windows lande und neustart drücke bekomme ich kein Bild. Ich muss also immer herunterfahren und hochfahren.

Das ist für mich unerklärlich. Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar. Das ist nicht der weltuntergang weil ja ansich alles funktioniert dennoch nervt es mich.

MfG und Danke im vorraus.



Antworten zu PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich z.B. Hochfahre dann im windows lande und neustart drücke bekomme ich kein Bild. Ich muss also immer herunterfahren und hochfahren. 
Nicht verständlich genug.
Wenn dein unbekannter PC mit unbekanntem Windows bereits hochgefahren ist, warum willst du einen Neustart durchführen. Windows soll beendet werden und der PC neu gestartet werden.

Intel Pentium g3258
8GB 1333-777 Ripjaws
MSI Z87-G43
Tt Hamburg 530W

mit Windows 7


Ja wie schong esagt es ist kein weltuntergang jedoch ist es ein problem bei updates etc. Es ist nicht normal somit ist es ein problem wenn auch nur ein kleines. Danke für den hilfreichen kommentar.

Netzteil oder Win7 hakt in der Energieverwaltung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dies früher immer funktioniert? Oder noch nie?
Könnte sein, dass diese Option deaktiviert ist.
Hier mal zum Nachlesen
http://www.techtask.com/windows/automatischen-neustart-nach-windows-updates-installation-verhindern/
Sollte es schon funktioniert haben, dann mache eine Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt an welchem dies noch funktioniert hat.


« Nach Video anschaun und Akku schwach, beim erneuten anmachen schwarzer Bildschirm Laptop hakt/stottert, bei Abspielen von Musik/Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...