Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Video anschaun und Akku schwach, beim erneuten anmachen schwarzer Bildschirm

Hallo,
Ich habe ein rießen Problem.
Ich habe soeben ein Video gesehn, dann ging mein Laptop aus weil der Akku leer war, und als ich ihn ans Netzwerk gesteckt hab und ihn wieder hochfahren wollte war der Bildschirm schwarz. Hab ihn ausgemacht, Akku raus, wieder angemacht und immer noch ist der Bildschirm schwarz.



Antworten zu Nach Video anschaun und Akku schwach, beim erneuten anmachen schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Startet das unbekannte Ding mit unbekanntem System überhaupt. Wenn ja, könnte auch die Grafikkarte defekt sein.
Poste mal wassich tatsächlich tut, beim Anschalten. Laufgeräusche, Beeptöne, LED Blinken. etc.

War der Notebook-Akku vielleicht leer (und blieb leer) weil eventuell das Netzversorgungsgerät defekt ist?
(Das kannst nur du selbst testen - oder ein Spezi mit Meßgeräten in der nächstgelegenen IT-Werkstatt.)
Durchdenke auch solche Möglichkeit, wenn du die Hinweise aus Antwort #1 abarbeitest.

Er startet ganz normal und ganz am Anfang kommt unten links im Eck auch ein kurzer Text und dann geht das Bild nicht weiter. Einfach schwarz. Er macht keine Töne oder sonstiges. Dass normale Rauschen vom ansein ist halt da.

Lies mal diese Hinweise zur Starthilfe
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-422819-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Er startet ganz normal und ganz am Anfang kommt unten links im Eck auch ein kurzer Text
Aha, sehr informativ, und kann man den Text in deinem "unbekannten" Betriebsystem auch lesen? Oder sind es die Mitteilungen vom Bios mit welchen Tasten das Bios gestartet werden kann?
Wir wissen noch immer nicht um welchen Lappi-Hersteller und welches Model mit welchem Betriebsystem vor dir steht.
Wie soll da gezielt geholfen werden.
Lies mal diesen Link
http://www.richtig-posten.info/

« GrafikkartePC zeigt NUR bei neustart kein Bild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...