Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele laufen langsam

warum spielt mein pc spiele langsam? ich kann es nicht geniessen ??? ::):P:P:P:P



Antworten zu Spiele laufen langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum spielt mein pc spiele langsam?

Besser selber spielen. ;D;D;D

antworte doch bischen besser man

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies zuerst mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Du bitte auch!
Dashier ist doch ein ernst zu nehmendes Forum, wenn du auch ernst genommen werden willst, verhalte dich bitte auch dementsprechend.

es tut mir leid aber kannst doch mir eine lösung vorsprechen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine ASUS Mars und einen Intel Core 2 Extreme QX9775 kaufen, dann läuft alles garantiert auf max. mit über 100FPS.

Bei Computern gibt es keine Patentlösung.
Lad dir Everest Ultimate runter und poste hier deine Hardware.

gibt es eine andere lösung ? wenn ihr mir behilflich seit werde ich mich sehr freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...das ist schon lustig, leute zu veräppeln ::)

ok sry aber hab n neue frage kann mei laptop acer travelmate 2420 die beste hardware vertragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop und Computerspiele?
Hättest das auch früher erwähnen können!
Liefen die Spiele denn schon einmal flüssig?
Und welche Games spielst du eigentlich?

habs vor eine woche bekommen aber benütztes laptop ich spiele gta san andreas,transformers,need for sped usw was muss ich machen kann mein laptop neue hardware und weiss net obs  früher fliesend lief

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Hardware im Laptop ist meines Wissens nach eine sehr heikle Angelegenheit.
Dein Laptop ist aber auch äusserst schwach, 1.5GHz CPU und eine sehr schwache Grafikkarte.

Denke ein Desktop PC würde da die einzige Abhilfe sein.

wie kann man bei laptop nicht eine neue hardware einstellen oder was? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, dsa weis ich nicht genau, entweder du wartest noch andere Antworten ab, oder informierst dich anderweitig.
Aber es dürfte wenn dann nur teilweise möglich sein, da die Kompatibilität einzelner Teile sehr begrenzt ist.
Ausserdem wird das dementsprechend teuer.

Weiterhin ist es teilweise so das z.B. CPUs fest integriert sind, und nicht austauschbar sind.
Mit Gameinghardware für denen Laptop dürfte auch dein Akku schlapp machen.

Sprich wenn du alles austauschen würdest hättest du das Geld für einen High End Desktop PC ausgegeben.


« AMD Sempron 2200+ ÜbertaktenToshiba Laptop: Handyspeicher Karte steckt in Kartenleser fest.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!