Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Satellite L850 - 153 reagiert nicht mehr

Hallo! Nach Datensicherung funktioniert mein Laptop nicht mehr. Datensicherung lief sehr lange. Anschließend ließ er sich hochfahren, man hörte ein KNACK und ging dann aus. Seit dem reagiert er auf nichts mehr. Ob mit (vollem) Akku oder ohne. Was ist los? Danke für Ihre Antwort.
Windows 7
Intel core i5



Antworten zu Toshiba Satellite L850 - 153 reagiert nicht mehr:

Anschließend ließ er sich hochfahren, man hörte ein KNACK und ging dann aus. Seit dem reagiert er auf nichts mehr.
Die Ratschläge von fremden Lesern lassen sich aber nur ausführen, "wenn das Notebook zum Reagieren bewegt werden kann".

- Netzgerät abstecken
- Akku entnehmen
- Einschalttaster drücken und länger als 15 sec. gedrückt halten
  (In Beiteilen verbliebene Aufladung wird abgebaut.)

Im Anschluß:
- Akku einsetzen
- Netzgerät anschließen

Kontrolle ob die LEDs die ordnungsgemäße Stromversorgung anzeigen!
Dann - Startversuch

Beobachte die Funktionen und den eventuell anlaufenden Startvorgang genau - beschreibe die Beobachtungen hier - stelle evtl. Abweichungen vom "Normalverhalten" fest.

Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich bereits getan.
Der Laptop sagt keinen mucks mehr. Nichts - er ist komplett still und unbeteiligt.

So leicht wie das Teil ist...
Klemm dir alles unter den Arm und nimm es mit in eine IT-Werkstatt deines Vertrauens.

So lange die Technik "keinen Mucks" macht, ist kein hilfreicher Rat aus der Ferne möglich.


« packard bell fmcp7am - HD5850 BE 1GBOnbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...