Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Problem..... Bootet nicht mehr! Toshiba satellite m40

Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Notebook. Toshiba Satellite M40 Win XP home. Beim Starten meldet sich für 5 sek der Lüfter und der Bildschirm bleibt schwarz. Suche vergeblich eine Anleitung um Bios reset zu machen, eben die Knopfzelle zu finden, leider auch im Netz ohne Ergebnis. Speicher ist ok, hab 2 x 256 MB. Wer hat ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen. Arbeite seit 2 Jahren mit diesem Gerät ohne eine Datensicherung.... es wäre für mich der Weltuntergang... alle Passwörter, Bank und viele Präsentationen die ich beruflich brauch sind auf dem Notebook.



Antworten zu Notebook Problem..... Bootet nicht mehr! Toshiba satellite m40:

Akku raus, Strom weg.
Ein/Ausschalt-Taste 5 Min. gedrückt halten und dann versuchen zu starten.

Um deine Daten brauchst du aber eigentliche keine Sorgen zu machen.

Hast Du mittlerweile eine Lösung,

habe gleiches Problem....... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hast Du mittlerweile eine Lösung,
Wir der wohl - der Thread ist 2 1/2 Jahre alt.

Schon den o. a. Tipp probiert?? ( 1 min Knopf drücken sollte allerdings reichen...)

« Headset - Sound nur Link ?Webkam soll jede minute ein bild machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...