Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

Ich habe mir vor kurzem windows 8.1 für meinen Asus Laptop geholt. Doch nun finde ich keinen passenden Treiber für meine Grafikarte der OpenGL unterstützt. Ich habe die Grafikkarte:
Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family. Achja und ich habe ein 32 Bit Betriebssystem. Würde mich sehr über Hilfe freuen  :). Also schon einmal im voraus danke  ():-)



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Welches Notebookmodell vom Hersteller ASUS hast du in Verwendung?

Ich bin mir Leider nicht sicher was du meinst mit "System".
Ich habe einen Celeron(R) Dual-Core CPU Prozessoer
2GB RAM
und ein x64-basierten Prozessor
fals du irgentwas davon meinst.
Ich war auch auf deinem Link, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit System meint er das Betriebssystem, welches mit dem Notebook ausgeliefert wurde, bevor Windows 8.1 installiert wurde. Auch wurde hier bereits gefragt, welches Modell dein Notebook von Asus genau ist. Es gibt ja nicht nur ein Notebook von diesem Hersteller. Wie soll man helfen, wenn für uns wichtige Angaben nicht gemacht werden [???]

Du kannst es einmal mit der Treiberaktualisierungs-Software von Intel versuchen (Download und Beschreibung im Link weiter unten):

http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect

« Letzte Änderung: 06.07.15, 16:58:41 von Daniel_Düsentrieb »

Also dieses Update Programm hab ich schon das findet entweder gar nichts oder nur einen der kein OpenGL unterstützt. Er wurde mit Windows 7 ausgeliefert und ich GLAUBE das es ein Asus P50IJ ist. Irgentwas davon steht zu mindest drauf. Sorry wenn es das falsche ist, ich weiß nicht wo man sieht welches Model man hat. Aber jetzt schon mal ein danke für eure bisherige Hilfe! <3


« Welche Grafikkarte als Nachfolger für meine NVIDIA GT 440 TOSHIBA HI SPEED USB ext Disk 500GB defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...