Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also dann hat vermutlich doch die Festplatte einen Schaden. Kannst du Festplatte mal mit einem Tool vom Festplattenhersteller checken.

das habe ich schon das sagt mir nur corruptetd sector.er findet ihn repariert ihn aber nicht.warum geht das nicht mit dem kopieren warum zugriff verweigert.und wenn ich nochmal den zweiten copy befehl ausführe??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht gibt die Festplatte langsam ihren Geist auf ?

und was meinst du zum zweiten copy befehl??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, da du ja nun schon ein paar mal neu gestartet hast kannst du es ja nochmal mit den copy-Befehlen versuchen.

Habe aber wenig Hoffnung !

wenn ich mehere partitionen habe dann ich doch windows einfach neu installieren.in der partition c:(system) dann müssten mir doch die anderen partitionen mit den daten rehalten bleiben oder?
oder einfach an einen anderen rechner anschliessen und die daten retten??

oder was meinst du

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kannst es auch mal mit einer Reparatur-Installation versuchen.

Immer der Installation nach und wenn er dir deine Partitionen anzeigt mit R die Reparatur-Installation starten.

nein es werden alle partitionen normal angezeigt.ich schliese sie jetzt an einen zweiten rechner ein und versuche die daten zu retten und neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, vielleicht besser, bevor alles weg ist  ;)

Du gehst ins bios und stellst dort alles auf werkseinstellungen zurück (aber auf eigene gefahr). ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und auf diese Antwort musste der TO über 6 Jahre warten ?


« Pc Schmiert abKabelloses Headset mit usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...