Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten ATI problem (treiber)

Ich habe ein problem mit meiner grafikkarte (treiber). Ich habe eine ATI redeon ve ddr (32mb) und hatte den treiber version 4.... dann wollte ich mal eine neue version insterlieren die ich im internet gefunden habe. 6... Doch dann blieb der pc andauernt hängen und viedeos konnte ich nicht mehr richtig gucken. Dann habe ich die grafikkarte mal deaktiviert und dann blieb er zwar nicht mehr hängen usw.. dann wollte ich sie wieder aktivieren und jezt geth das nicht mehr weil ich kein treiber habe (sogar den 6.. kann ich jezt nicht mehr insterlieren) der pc findet die grafik... aber ich brauche jezt den passenden treiber. Aber den finde ich im internet nicht (wahscheinlich weil meine grafikkarte zu alt ist)und der 6.. finktioniert ja nicht. toll und was kann ich jezt machen damit meine grafikk.. wieder funktioniert?  Danke für jede antwort schonmal im voraus.. mfg Marco



Antworten zu Grafikkarten ATI problem (treiber):

Hallo

Versuchs mal mit einem von den Treibern der für Dein Betriebssystem passt.

Gruß kito
  8)

« Letzte Änderung: 29.09.04, 22:22:54 von kito0815 »

ja danke für die hilfe aber der treiber ist nicht für xp der auf der seite ist, und wenn ich auf andere gehe kommt nur "404 Object Not Found" kennst du noch eine andere seite? (danke im voraus) mfg MArco

Der hier sollte für xp passen.

Wenns nicht klappt ist vieleicht hier was bei das Dir hilft:
http://www.treiber-archiv.de/index.html
http://www.golem.de/0205/19741.html

Gruß kito

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womöglich liegts auch daran das du den alten evtl.vorher nicht deinstallierst hast...

geh windowsupdate und klick Benutzerdefinierte suche an. Dann installier alles was in Hardware optimal drin ist


« PC geht einfach aus!!Computer bootet immer neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...