Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu wenig Arbeitsspeicher???

Hallo
Ich habe folgendes System
Lenovo think centre 57
Dual core mit 2,2 ghz
4 gb Ram
750 GB Platte
Radeon R7 mit 2 GB Ram.
Wenn ich nun Spiele installieren möchte , steht hier immer not enough System memory. Braucht die Karte denn die ganzen 4 Gb Arbeitsspeicher oder wie soll ich das verstehen?
Habe Win 7 ultimate 64
Wäre dankbar für jeden Tip



Antworten zu Zu wenig Arbeitsspeicher???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier wird wohl der Speicherplatz der Festplatte gemeinet.

Hallo bist du dir da sicher?
Habe zwar ne externe dran wo ich die Spiele installieren wollte. Aber die hat ja 500 gb.Geht das nicht auf externe Platten Spiele zu installieren?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von alleine nicht.

Schau doch mal auf die Eigenschaften der Festplatte.

und dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das hier ein Ratespiel?
Liefere Daten oder mache Screenshots und poste sie hier.

Festplatte bereinigen wäre eine Möglichkeit.


« Wo finde ich bei Dell die Grafikkartentreiber?Neue Arbeitsspeicher - Probleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...