Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet direkt ins BIOS

PC GEHT DIREKT INS BIOS HILFE?
Hallo !, undzwar wollte ich windows 7 auf meinem PC installieren und ab da wo ich meine festplatte ausgewählt habe und auf formatieren gedrückt habe hat mein vater das strom aus gemacht weil er die neue lampe anbringen wollte und da ich im zimmer war hab ich das nicht mitgekriegt und dann wollte ich den PC anschalten und er geht direkt ins bios habe schon versucht boot reihenfolge so umzuändern das er vom usb/cd bootet also alles beide hab ich versucht und da wo ich halt den pc starte will ich auf f12 drücken so das ich halt vom bootmanager die cd auswählen kann aber das nicht reagiert also ich drück alles mögliche alle f1-f12 tasten aber nichts passiert er geht einfach ins bios :(



PC Daten: Grafikkarte:GTX 285 1gb Prozessor:I7 920 2,8ghz Ram:G-Skill 4gb ram ddr2 Festplatte:1 TB Netzteil:cx 430watt bequiet



Antworten zu Pc startet direkt ins BIOS:

Festplatte mal abklemmen-neuer Versuch von USB/CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Default-Werte im BIOS laden und speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo,

und evtl. auch die Mainboard-Batterie wechseln ...   ;)


« schwarzer bildschirmAcer Aspire 5552 es kommt nur ein schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...