Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also meint ihr das die 128MB passabel sind kann mann die ATI Radeon 9800 pro 128MB aufrüsten?So auf 512Mb ?
Und Wieviel kostet die ATI X600 pro und wie steht die zur ATi Radeon 9800 pro ?

Je mehr Posts ich von Dir lese, desto mehr festigt sich in mir der Gedanke daß Du nicht den hauch einer Ahnung von einem Computer hast.

Eine Grafikkarte kann man nicht aufrüsten, höchstens austauschen. Die Radeon 9800Pro ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert, gerade noch die 9800XT. Die 10600 oder X600 Pro ist ihr Geld nicht wert weil die nicht schneller als eine 9600 Pro ist. Aber ich kann da wohl nicht mitreden weil ich nur so einen SchrottPC habe, nicht?

Was die Preise angeht, Google ist dein Freund oder schau bei Alternate auf der Homepage.

MfG

Je mehr Posts ich von Dir lese, desto mehr festigt sich in mir der Gedanke daß Du nicht den hauch einer Ahnung von einem Computer hast.

Eine Grafikkarte kann man nicht aufrüsten, höchstens austauschen. Die Radeon 9800Pro ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert, gerade noch die 9800XT. Die 10600 oder X600 Pro ist ihr Geld nicht wert weil die nicht schneller als eine 9600 Pro ist. Aber ich kann da wohl nicht mitreden weil ich nur so einen SchrottPC habe, nicht?

Was die Preise angeht, Google ist dein Freund oder schau bei Alternate auf der Homepage.

MfG

Bla,bla,bla ich glaube desto mehr ich von dir höre dneke ich doch das sich ein 24jähriger es nicht nötig hat sich mit einem 13jährigen Jungen über themen zu streiten die dieser besagte Junge normalerweise nicht wißen könnt !Achja Hard ahrry bitte beschmutze diese Frage nicht mit deinen Unnützen Memerkungen bitte schreib hier nicks mehr rein ich hab keinen bock auf nagativ werbung !!!
« Letzte Änderung: 03.10.04, 14:28:13 von wondmaker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier will niemand streiten, aber ein Forum soll Dir nicht das Denken abnehmen!!

Also informiere Dich über Grundlagen, und wenn es dazu Fragen gibt, dann frage!

Gruß

@Hardharry

Da gebe dir  vollkommen recht!!! ;)

@wondmaker
Vielleicht wäre es am besten wenn du dir erstmal ein paar Fach-Zeitung anschaffst und dir erstmal einbischen Wissen anliest was ein PC überhaupt ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Forum heißt: Computerhilfen und nicht Computergrundlagen!! Du solltest Dich mal über Chipsätze, CPU Sockel, CPU , Cache,Speicher (DDR Ram SDRAM etc. ) PCI-Express, AGP, PCI, Betriebsysteme, formatieren,partitionieren,installieren, Treiber  etc, informieren, damit Du überhaupt verstehst wovon hier gesprochen wird!!

Ist nicht böse gemeint, nur ein guter Rat von mir!!

Mfg
Ralf

P.S. Du solltest andere User nicht beleidigen, man möchte Dir hier helfen-also weshalb so agressiv!?
Durch ein agressives, arrogantes Auftreten wirst Du hier nicht mehr Hilfe erhalten, sondern Dich recht unbeliebt machen!

« Letzte Änderung: 03.10.04, 14:48:32 von H2O2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Slaves on Dope: Lieber Sklave auch wenn du auf Dope bist, glaub ich nicht das du das hier  mit einem hammerharten Caps Lock regeln kannst. ;D

@wondmaker: Schau dir zuerst einfach mal ein bisschen die Grundlagen durch, damit ist es leichter dir zu helfen. Solche Leute die z.B.: sagen "Die Radeon 9800Pro ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert", und eine "immer das Neueste vom Neuen muss man haben"- Einstellung haben, mit denen sympathisiere ich auch nicht :-\ .  Ist aber auch kein Grund sie zu beschimpfen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Slave: is schon klar, aber schau der bursche wird halt beim nächsten mal unregistriert posten, und so wird man ihm dann unbewusst wieder helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt. Es is irgendwie so ein "Angeber" Forum geworden.  Bin zwar erst ein jahr dabei aber muss sagen am Anfang wars besser.

das is einer der wenigen momente wo ich slave recht geben muss, ich geb ja zu das ich net immer seiner meinung bin, nee, aber was hier neuerdings abgeht is net mehr vertretbar.. da platzt mir auch bald der a-r-s-c-h..

@duron0815: lass in doch seine caps locken wie er will, er hat sie schließlich bezahlt....(was nich alle von ihrem betriebsystem behaupten können..... ;D;D;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*zustimm*
zum streiten brauche ich keine Foren,das kann ich auch offline! Am besten steigt man auf so einen ** Netiquette! ** erst gar nicht ein-das Forum völlig zu meiden ist keine gute Idee, dann haben die Schwachmaten vollends gewonnen, und das Niveau sinkt noch drastischer!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Duron0185 ...  :D;D:D

« Letzte Änderung: 03.10.04, 15:51:51 von Athlon69 »

@athlon69: wenigstens einer der nich alles so ernst nimmt..
es gibt also noch hoffnung hier..
mfg der henker..

@H202  ;D

Fazit: Kauf dir die Radeon 9800 Pro.
Und jede Grafikkarte ist bereits beim Erscheinen veraltet, auch wenn der Preis so hammermäßig einschlägt. Wichtig ist der Preis-Leistungs-Vergleich.

Und bei den beiden genannten Karten(9800Pro+5700) ist die 9800 Pro die Bessere.


« Bildschirm geht ausIntel Core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Computer
Siehe PC....