Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD resetten da defekt ?

habe gebraucht eine HD über ebay geholt 3TB nachdem nun bei 700gb mit fehlermeldung der kopiervorgang abgebrochen wurde und neu installiert wurde wird die platte nur noch als 700gb gross angezeigt egal mit welchem tool oder in win7 selbst,

kann man die HD auf werkseinstellung zurücksetzten? dh das man die intialisieren muss danach?



Antworten zu HD resetten da defekt ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ein neuer Thread?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-427354-0.html

Ein Screenshot zu kompliziert?

Und nein, eine HDD kann man nicht auf Werkseinstellung zurücksetzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einen neuen hinweis
denn es sind genau 746 gb , wenn man die abzieht bleibt ein rest von genau 2tb (2048gb) also vielleicht hat das was mit einem 2tb limit zu tun, ich habe schon versucht in der hd verwaltung zwischen gdp und mbr zu switchen aber mit beiden bleibt die grösse und es wird nicht mehr angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum machst du nicht einfach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung [???][???]


« 2. Bildschirm an PC anschließen.....Neuer Mainboard/CPU/Lüfter Performance Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...