Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?

Hallo,
Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zurückgehe. Ich habe schon probiert den Input am Monitor (acer GH245HQ) zu ändern, aber es wird zuerst schwarz und geht dann wieder zurück zu HDMI. Man kann im Hintergrund hören, dass Windows an ist, nachdem man ein paar Tasten drückt. Also das Problem ist, dass ich den Input nicht ändern kann. Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun weiß ich nicht wie ich wieder zurückgehe

Bedienungsanleitung vom Monitor ?

 [???]

Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert.

Die Verbindung vom Grafikport am PC zum Bildschirm ist vielleicht ein HDMI-Kabel? (oder ?) Warum dann zurückssetzen?
 [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus? Den Rechner mal über die Taste F8 starten und ggf. dort die Einstellung(en) wieder rückgängig machen.


« Windows 7: Run DLL logilda.dll logifetsch fehltWindows 7: grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...