Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram gewechselt nun bleibt aber bildschirm schwarz was nun?

Hallo Leute,
ich wollte mien PC Dell Dimension 4550 aufbessern und habe mir 1GB RAM DDR gekauft und habe meine alte DDR mit 512 RAM rausgenommen und die neue reingesteckt wo die alte vorher war als ich aber den PC gestartet habe blieb der Bildschirm schwarz und  wenn ich den kompletten Stromkreis anmache macht mein PC auch kein peip geräusch mehr. Nun weiß ich nicht weiter und frage euch ob ihr mir weiter helfen könnt.

mfg



Antworten zu Ram gewechselt nun bleibt aber bildschirm schwarz was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten vom Ram? Auch die anderen Slots hast du mal probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beide slots habe ich ausprobiert wenn ich die alten RAM auch wieder reinpacke ist genau das selbe wie mit den neuen...was für daten genau? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten sollten auf dem Ram stehen. Nimm auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend erneut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf der alten steht PC2700-25330- B2
M368L6423DTM- CB3 512 DDR PC2700 CL2.5 und die mit 1GB da steht 1GB DDR DIMM 64AOTQDXA8G-NG Warranty Void If Removed 14492 EUD 3410....ist die Bios battery das Silberne runde teil? 

« Letzte Änderung: 20.01.11, 19:40:53 von Eyey »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Biosbatterie ist das runde Teil, meistens eine CR2032, siehe Bild:

Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios Batterie[/url]


« HD 4870 neuer Kühler Stromanschluss?VIA HD Audio Deck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...