Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC schaltet nicht ein

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC schaltet nicht ein:

Ja, das ist nun wirklich nicht schön! Aber was erwartest du nun von den Leuten hier zu hören, ohne genauere Beschreibung von "schaltet nicht ein" und der Hardware.
Z.B.:
Gibt er noch irgendein Lebenszeichen von sich nach Betätigen des Einschaltknopfs oder ist er mausetot?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Stecker in die Steckdose stecken  ;D::)[???]


« Videos auf Zweitbildschirm ruckelnWindows 7: externes 4TB Intenso Memory Center koppelt sich kurzzeitig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...