Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar..

Habe ich auf meinen Laptop ein neues Betriebsystem Installiert (windows 7) davor war windows 8 drauf.

Jetzt wollte ich den Grafikkarten Treiber installieren aber dann kommt die Meldung: " SIe müssen zuerst einen Intel- Treiber installieren." als ich dann aber auf meinen Prozessor geklickt habe steht da ich habe schon die aktuelle Version.... Wie lässt sich dieses Problem beheben das ich meinen Grafikkarten treiber installieren kann ... ich muss dazu sagen ich bin kein Profi wenn es um Pc`s geht also wäre es hilfreich nicht all zu viele Fachbegriffe aufzulisten ^^

Vielen Dank schon mal im Voraus  !



Antworten zu Grafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren:

Lenovo

Genaue Bezeichnung Lenovos,Herstellerseite Grafikkartentreiber auch angeboten für Win7?

,deinstallieren Prozessorgrafik-Intel?(dort herunterladen einschliesslich C++ geht auch)
nach deinstallation neuversuch der Installation,da das Paket bereits auch den Intel/Amd Treiber enthält.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Festplatte vorher gelöscht und formatiert bevor du win7 installiert hast?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo

Mit Intel-Treiber ist der Treiber der internen Grafikkarte gemeint. Wahrscheinlich verfügt dein Notbook über eine Intel-Grafikkarte und eine zusätzliche ATI- oder Nvidia-Karte. Der Treiber für ATI oder Nvidia lässt sich aber nur dann installieren, wenn der für die Onboard-Grafik auf dem System vorhanden ist. Suche bei deinem Notebook einmal nach Intel VGA-Treiber. Wirst du fündig, dann die aktuellste Version des Herstellers installieren.

Viel Erfolg!

Gruß Martin


« Angeschlossene Festplatte booten?Laptop schwarzer Bildschirm, nur noch Kühler bzw Hdd zu hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...