Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB am Fernseher anschließen

hallo,
gibt es eine möglichkeit meine externe festplatte an meinem Samsung PS50B530 anzuschließen da er leider keinen USB Anschluss hat, dafür aber 3x Hdmi??



Antworten zu USB am Fernseher anschließen:

Hat das TV-Gerät eine RJ45-Buchse? (Netzwerk)
USB über LAN - siehe:
http://www.1apc.de/1aPCShop/usbueberlan20hub4portgigabit-p-6017.html?language=de&gclid=CNqW7fSVxM4CFfYy0wod7HYKlw

Das ist erst mal eine Überlegung was "rein technisch" zueinander / aneinander gesteckt werden könnte.
Wie das TV-Gerät Daten von der USB-Festplatte abrufen soll - das muß erst mal noch durchdacht werden.
(Vielleicht nutzt schon jemand solche Gerätekopplung? - wirst ja sehen wer noch antwortet)

USB-Festplatte per "HDMI-Mediaplayer" an TV-Gerät koppeln:
http://praxistipps.chip.de/festplatte-an-tv-anschliessen-mit-und-ohne-usb_37243

USB Anschluss am Fernseher nachrüsten
http://usb-auf-hdmi.de/usb-hdmi-fernseher.html

Vielen Dank
es wird ein Mediaplayer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir mal das WDTV an.


« Bildschirm bleibt schwarz.8 GB RAM Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....