Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC und Fernseher anschließen

Wie kann ich mein PC und TV anschließen ? Das ich denn Bildübertragung von PC auf TV sehe ? was brauche ich dazu z.b. Kabel,Software ????  ??? ???



Antworten zu Win XP: PC und Fernseher anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir nen kabel bei e-Gay gekauft, am computer hab ich s-video mit an der graka und nen klinken stecker für sound und das ganze einfach an fernseher an AV anschluss.
weiß ja nich was du für eine grafik karte hast aber bei nvidia gibt es nen treiber wo das mit integiriert ist, da schieb ich das bild bzw. video einfach nach rechts raus und dann hab ichs aufm fernseher. klingt komisch is aber so  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs gefunden das hier >>> KABEL <<<

@ Sinan :

Sieh Dir auch mal das an :

http://www.computerhilfen.de/all-4-193559.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  ;)

« pc fährt zeitweise langsam herunterWin XP: Win XP: TCP einstellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...