Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC an Fernseher anschließen

ich habe mir ein vga-kabel gekauft das habe ich nun an meinen pc angeschlossen, dazu musste ich aber das kabel vom monitor enfernen.Das andere ende habe ich dann an meinen fernseher angeschlossen, nun war beim hochfahren des pc war das Bild auf dem fernseher zu sehen "Windows xp laden" und danach hatte ich kein bild mehr....was muss ich tuhen?
könnt ihr mir helfen? danke für eure zeit
mfg jan   
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.03.08, 18:47:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC an Fernseher anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal in den abges. Modus (Taste F8) und ändere von dort aus die Bildschirmauflösung z.B. auf 1024x768 sowie die Bildwiederholrate auf 60Hz. Dann sollte Windows starten. Diese Werte lassen sich dann später an deinen Fernseher noch anpassen! 


« Windows XP: Meine Webcamera (ClickSmart 310) wird nicht mehr übertragen. Es wirdWindows XP: wie schliesse ichmeine geforce gt richtig an??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...