Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion P9614 All-In.One PC fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin...
Ich habe folgendes Problem... Mein Medion P9614 fährt nicht mehr hoch... Wenn ich ihn starte, geht zwar der Bildschirm an, aber es steht nur eine Weile "PC" da... Mehr passiert nicht mehr..

Hat jemand eine herangehensweise für mich, wie ich den Fehler vielleicht finden könnte..??

System: Windows 7 (x64)

beste Grüße



Antworten zu Medion P9614 All-In.One PC fährt nicht mehr hoch:

Hast du kontrolliert ob vielleicht eine CD im Laufwerk vergessen wurde und der AllInOne versucht, davon zu starten?

Keine Scheibe im Laufwerk - versuche es, die "Erweiterten Startoptionen" zu starten
(Einschalten und gleich danach mehrfach die F8 klicken)
http://www.tecchannel.de/a/troubleshooting-tipps-fuer-windows-7,2038510,6

Wenn sich "Erweiterte Startoptionen" aufrufen lassen, zeste zuerst:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"

Anderer Versuch:
Wenn du eine bootfähige Linux-Live-CD besitzt, prüfe damit ob die Hardware von da aus starten kann.
(Knoppix oder PartedMagic oder ... )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, eine CD war nicht im Laufwerk und F8 bringt leider nichts, es passiert nichts...

Leider habe ich keine Linux CD...

Beste Grüße

« Letzte Änderung: 21.08.16, 20:06:14 von S_Liner »

« HILFE! Das erste Mal einen PC zusammenstellen!PC Arbeitet mit 1 RAMstick besser als mit 4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...