Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo 321 Bürger,

die Teile sind jetzt alle da und ich habe mich direkt an den Anschluss der Platte in das Gehäuse gemacht (wie im Video).

Leider weiß ich nicht wo ich nun diese hdd Led, power Led +, power Led - und power sw stifte anschliessen muss.
leider finde ich auch nichts vernünftiges online. wo muss ich die einstecken in dem 19 poligen Steckplatz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ok, ich bin ein wenig weiter gekommen. natürlich sind sie nicht da, wo sie auf dem video sind. ist ja auch ne andere platte :)
aber wo muss ich diese stifte bei der 9poligen leiste einstecken. woher weiß ich welcher Stift plus und welcher minus ist? sagen die färben da was aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute stark, dass die weißen Kabel Minus sind. Habe jetzt die Anschlüsse wie in der Anleitung angegeben eingesteckt. beim Gehäuse gibt es 6 Anschlüsse.
1 x Doppelanschluss Power sw
1 x Doppelanschluss hdd led
1 x Einfachanschluss power led +
1 x Einfachanschluss power led -

Laut Schaltplan soll  man das folgendermaßen anschliessen.
Aber wo stecke ich den Power SW Anschluss, wenn da ein GND Stift sein soll? Oder kann ich das da unbesorgt drüber stecken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Der PC läuft jetzt. So schwer war das gar nicht.
Paar kleine Probleme gibt es noch, aber da mache ich mich mal mit Google ran.

Danke nochmal für deine Empfehlung. Das ist alles so super (bisher).
Das einzige was ich gerade höre ist meine Heizung.
Genauso habe ich mir das vorgestellt und es freut mich, dass ich die RAM Chips benutzen konnte.  ;D


« Problem mit GrafikkarteFire Stick: Fehlercode 'Network_Error' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...