Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Mini

Hallo,

ich habe zur Zeit ein Notebook und nutze Windows. Ich spiele jedoch mit dem Gedanken mir einen MacMini zuzulegen, habe aber noch zwei Fragen:

Kann jeden beliebigen Monitor daran anschließen oder benötige ich so ein teures ding aus dem apple store?

Hab zu hause wlan. geht das mit apples airport dingens auch? oder kann ich dann wenigstens per kabel mit dem router verbinden?

Ich weiß für gurus werden die fragen witze sein, aber ich hab noch nie mit so einem mac gearbeitet. Also vielen dank fürs antworten


Antworten zu Mac Mini:

hallo ich habe auch einen mac mini. du kannst jeen beliebigen VGA- oder DVI-Monitor anschließen! meines wissens empfängst du über airport wireless lan aber auch über das kabel ist es möglich (wie bei mir) liebe grüße flymaddi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß für gurus werden die fragen witze sein, aber ich hab noch nie mit so einem mac gearbeitet. Also vielen dank fürs antworten

Sind keine Witze. Ist ja kein Forum von Gurus für Gurus sondern von ganz normalen Macusern für jeden der Hilfe gebrauchen kann. Also: keine Hemmungen.  :D

Ich würde Dir aber in jedem Fall empfehlen, einen Monitor mit DVI zu benutzen, da das Bild auf einem VGA-Monitor am MacMini wohl nicht das beste ist.

Gilt zumindest für die erste Modellreihe, wie es nach der Modellpflege aussieht weiß ich nicht.


« DSL mit Mac kompatibel?Super Crash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...