Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Gehäuse


Hallo PC Freunde
Ich habe 4 Wester Digital 3,5 Zoll Festplatten von je 1 TB.
Diese möchte ich alle 4 in 1 Gehäuse einbauen was ich dann an mein PC über USB verbinde.
Ich möchte aber kein Raid haben.Welches Gehäuse kann ich da nehmen so das ich am PC
nur 1 Laufwerk mit 4 TB angezeigt bekomme?


Antworten zu Festplatten Gehäuse:

Welchen Grund hast du, solche ungewöhnliche Lösung anzustreben?
(4 HDDs - 1 Laufwerk - sehr ungewöhnlich)
einer teilt ein in mehrere...
der Andere verbindet...

Hallo
Möchte das Gehäuse nicht an mein PC anschließen,
sondern an ein WIFI.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi
Du meinst vermutlich ein drahtloses Netzwerk (WLAN) und willst somit aus dem festplattenverbund eine "Netzwerkfestplatte" simulieren? (konfigurieren)

« neuer Epson Drucker Hilfe !!!Druckerproblem Canon MP510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...