Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche grafikkarte passt in meinen rechner

hay leute hab mir nen neuen rechner gekauft leider nur eine onboard grafikkarte am start


https://www.amazon.de/Multimedia-COMPUTER-Garantie-Quad-Core-A8-7600/dp/B00S9OWZOI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481735877&sr=8-1&keywords=gaming+rechner


das ist er wegen den angaben

würde mir eine grafikkarte zwichen 50 -150 euro holen

vielen dank schonmal im vorraus zu den vielen antworten




Antworten zu welche grafikkarte passt in meinen rechner:

 

Zitat
leider nur eine onboard grafikkarte am start
[???]
hast Dir peiswertes A8 mit "AMD Radeon R7 720" System gekauft oder nicht?,was für meisten Spiele auch reicht die nicht so anspruchsvoll sind,neues Netzteil,Kühlung wäre fällig und mehrleistung bei 50-150Euro Karte auf dem System lohnt nicht.

16GB Speicher aufrüsten und gut ist,oder vorschlag von anderen Karte kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hauptsächlich geht es mir darum das ich einen hdmi anschluss habe und meine leistung nicht flöten geht da eine onbord ja ich glaube ram oder dem prozzesor leidtung zieht


« Hilfe !!!Druckerproblem Canon MP510Bluetooth Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...