Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Lautsprecher

Hallo an Forum,
ist es richtig, dass bei Verwendung eines bluetooth-Lautsprechers immer der Lautsprecher am Gerät automatisch stumm geschaltet ist, oder kann ich das irgendwo einstellen?
V G Hein



Antworten zu Bluetooth Lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, normalerweise ist das so - ich habe bisher keine Option an einem Handy oder Tablet (iPhone, iPad und Android) gefunden, dass man beides gleichzeitig nutzen kann.

 

Vielen Dank. Zum Mond fliegen können aber alle, was für eine Technik. Was ist denn sonst möglich, kann ich eventuell einen zweiten Bluetooth-Lautsprecher mitlaufen lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Mond fliegen können aber alle, was für eine Technik.....
Vielleicht währen mehr Lösungen möglich, wenn hier klar währe was Du vor hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Muss es denn Bluetooth sein? Per ganz normalem 3,5mm Klinkenkabel gehen (mit Adapter) mehr. So hab ich's gelöst :)

Hallo,
wenn ich z.B. im Bad bin und schöne Musik höre, möchte meine Frau in der Küche das auch hören, da gilt dann aber, entweder sie oder ich-!

Tja - das alte Leiden mit dem einsitzigen Tandem...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
wenn ich z.B. im Bad bin und schöne Musik höre, möchte meine Frau in der Küche das auch hören, da gilt dann aber, entweder sie oder ich-!
Ob das mit sowas klappt???
Sehe ich jetzt auch zum ersten mal  ():-)

« welche grafikkarte passt in meinen rechnerProblem mit SSD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...