Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte geht nicht

Ich habe heute von meiner r9 380 zur gtx 1060 gewechselt aber immer wenn ich die treiber installieren will steht da konnt kein kompatible hardware finden im Gerätmanager wird die grafikkarte auch nicht angezeigt ich habe bereits ein bios update durchgefürht Ich habe das msi z 170 a pro mainboard und ein 500watt Netzteil



Antworten zu Neue Grafikkarte geht nicht:

die R9 380 geht aber weiterhin,schnellste Lösung die GTx mal in anderen Rechner zu testen,ob sie dort erkannt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie sieht es denn mit der Stromversorgung aus ?
Wird vielleicht dein Netzteil von der neuen Graka überfordert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Handbuch zum Board. Im Bios muss ggf. auf PCIe umgestellt werden, falls dein Board eine onBoard Grafik besitzt.

« Letzte Änderung: 24.12.16, 11:51:45 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein oben genanntes Board hat einen On-Board-Grafikchip und Daniel Düsentrieb könnte Recht haben:

https://www.alternate.de/MSI/Z170-A-PRO-Mainboard/html/product/1226122

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ein 500 watt netzteil das sollte locker reichen für nur 1 grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich meine amd karte wieder reintue wird sie erkannt


« SDXC Karte 128 GB PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...