Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurze Bewertung PC Kauf

Hallo Leute, ich wollte mir ein pc kaufen der hauptsächlich zum Surfen, Bilder hoch/runterladen, Website bearbeiten ist. Dafür hätte ich gern eine kurze Bewertung für folgendes :

Prozessor:
AMD Athlon 5350, 4x 2050 MHz
   
Prozessorkühler:
Silent-Kühler für Sockel AM1
   
Mainboard (AM1):
ASUS AM1M-A, Sockel AM1
   
Arbeitsspeicher:
4096 MB DDR3-RAM, 1600 MHz
   
1. Festplatte:
500 GB SATA
   
Grafik:
AMD Radeon HD 8400, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI, HDMI
   
Gehäuse:
Modell CSL 6001 schwarz
   
Netzteil:
Fortron FSP Netzteil, 82% Effizienz
   
Soundkarte:
onBoard HD Audio 7.1
   
1. Laufwerk:
24x ASUS Multiformat DVD-Brenner
   
Schnittstellenkarte:
USB 3.0 Hub, 4 Ports

CardReader/Floppy:
8,89 cm (3,5") 10/1 HighSpeed CardReader / 1x USB 3.0
   
WLAN/ISDN/Modem:
WLAN USB 150 MBit/s

Betriebssystem:
Windows 10 Home 64Bit + Installation
   
Security:
BullGuard Internet Security – 90 Tage Vollversion
   
Extras:
CSL Software-CD
   
Garantieerweiterung:
24 Monate Herstellergarantie
   
 



Antworten zu Kurze Bewertung PC Kauf:

Das hört sich nach einem sehr spartanischen Komplett-PC an. Was soll das Teil den kosten?

Wie viel willst/kannst du denn ausgeben? Einen neuen Computer ohne SSD würde ich mir nur zulegen, wenn echt jeder Euro zählt.

MfG xxy


« Hilfe!!! meine Gtx 1070 läuft nicht.Komme mit Laptop nicht mehr ins bios? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...