Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daraus werde ich nicht schlau heißt das jetz das die Karte nicht geht oder was ?



Diese Karte kannst du zum Beispiel nehmen. Falls du noch mehr USB-Ports brauchst, dann musst du dir noch einen USB-Hub (Verteiler) am besten mit eigener Stromversorgung besorgen. USB kann max. 127 Geräte verwalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist jetzt daran schwer zu verstehen? Die Karte kannst du nehmen. Damit hast du dann 3 weitere USB-Ports.

Asoooo hatte mir irgendwie verlesen Sorry danke dann für die Antwort ich bestelle mir die Karte dann vielleicht und gebe dann hier ein Feedback

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache das. ;)

Also richtig wäre der Satz folgendermaßen:

sagt mal, wie hohl seid ihr eigentlich? Auf jedem laptop das ich kenne, gibt es nur 2.0 anschlüsse. Da braucht man keine neue hardware, sonderen nur service pack 2. Da gibt es die zum ersten mal
(Großschreibung außen vor...)

Ist ja keiner hohl

 

Zitat
Also richtig wäre der Satz folgendermaßen:

sagt mal, wie hohl seid ihr eigentlich? Auf jedem laptop das ich kenne, gibt es nur 2.0 anschlüsse. Da braucht man keine neue hardware, sonderen nur service pack 2. Da gibt es die zum ersten m
Völlig richtig. Man setzt SP2 oder SP3 voraus.
Mir auch absolut unklar/unverständlich, wie man es schafft, in 2009 noch mit SP1 unterwegs zu sein.  ::)

« Monitor geht in RuhezustandWindows XP: Hilfe meine Boxen gehen nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...