Usb 10 anschluss auf usb 20 updaten


 
    • Alle Wordpress-Nutzer sollten jetzt updaten!
      Die Version 2.0.6 der freien Software für Blogs ist jetzt verfügbar und schließt zwei wichtige Sicherheitslücken. Die Lücken betreffen alle Versionen bis 2.0.5, nur die neuste ist nicht betroffen. Es war beispielsweise mögli...

    • Google-freundliche Wartungsseite: IPs aussperren und Webseite updaten
      Wenn man seine Webseite gerade erneuert oder Teile umbaut, ist es oft besser, allen anderen Besuchern eine Wartungsseite zu zeigen - so können keine neuen Daten geschrieben werden, was später vielleicht zu Problemen führen kön...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Raspberry Pi GPIO Anschluss: Belegung der Pins + Schablone!
        » Download: GPIO Pins   Diese Skizze gibt eine Übersicht über die Belegung der GPIO Pins (General Purpose in / Out) des Raspberry Pi: Während einige der Pins 3,3V oder 5V Strom liefern, mit dem zum Beispie...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Shockwave-Player: 11 Lücken geschlossen
      Adobe hat in der aktuellen Version 11.5.9.615 von Shockwave 11 Sicherheitslücken geschlossen die zum Teil bereits für Angriffe genutzt wurden. Dies hat aber nichts mit den Problemen in den anderen Adobe-Produkten Flash und Reade...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Usb 10 anschluss auf usb 20 updaten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pages updaten
    IMac 20/2.4 A1224 2,4GHz 3GBNachdem ich auf Yosemite umgestiegen bin, erscheint ein kleines Fenster ...



    Kann nichts Updaten
    Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram...



    Fehlermeldung beim Updaten
    HalloIch versuche seit ein paar Tagen neue Sicherheitsupdates für Microsoft Office 2007 suite...



    VistaUpdaten von Vista auf Windows 8.1
    Hallo zusammen,Möchte das Betriebssystem von Vista auf Windows 8.1 updaten.Habe den Upgrade-A...



    LLVM Compiler updaten
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, dass Apple in seinem LLVM Compiler einen Python Compiler hat, je...



    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...



    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...




    Probleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...



    Monitor Anschluß neu
    Ich habe heute Abend einen neuen Acer Monitor am Desktop PC erstmalig mit Hdmi angeschlossen. Das Be...



    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    Pages updaten
    IMac 20/2.4 A1224 2,4GHz 3GBNachdem ich auf Yosemite umgestiegen bin, erscheint ein kleines Fenster ...


    Fehlermeldung beim Updaten
    HalloIch versuche seit ein paar Tagen neue Sicherheitsupdates für Microsoft Office 2007 suite...


    IMac 10.6.8 auf 10.7 Lion Updaten.
    Ich habe einen IMac mit der Version 10.6.8. (Intel Core 3, 16GB Ram, 1TB freien Speicher) und will i...


    Updaten von Vista auf Windows 8.1
    Hallo zusammen,Möchte das Betriebssystem von Vista auf Windows 8.1 updaten.Habe den Upgrade-A...


    Kann nichts Updaten
    Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram...


    LLVM Compiler updaten
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, dass Apple in seinem LLVM Compiler einen Python Compiler hat, je...


    wieso kann ich windows 7 nicht updaten?
    Mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere an...


    Firefox updaten auf eine neuere Version
    Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon einmal beantwortet wurde, ich diese a...


    Fehler beim updaten (Error 80073712)
    Updates lassen sich nicht installieren  :-(auf Windows 7 Professional 64Bit:Fehlermeldung 80073...


    Office Fenster Updaten sind auf .... ständig
    Windows 8.1 Office H&S 2013--------------------OfficeSie sind auf neuesten Sta...


    iCloud für PC lässt sich nicht updaten od. neu installieren
    PC Windows 7 Professionell 4.1 - 64 Bit           ...


    Mein Windows 7 läst sich nicht Updaten
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit auf meinen Targa Ultra AN64 5000+  inst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: