Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur funktioniert nicht mehr

Guten Abend,

ich habe wieder einmal eine Situation, die mir nicht logisch erscheint. Von einem Moment zum anderen funktioniert die Tastatur, die ich an einem USB-Hub hängen habe nicht mehr. Der Hub hat insgesamt 7 Anschlüsse und an jedem habe ich es ausprobiert. Es hängen auch noch andere Geräte dran. Diese funktionieren anstandslos. Wenn ich die Tastatur an einen USB-Port direkt am PC anschließe funktioniert sie tadellos. Was kann hier die Ursache sein?

Danke und Gruß



Antworten zu Tastatur funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird der USB Hub mit Strom versorgt?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und diese ist auch eingschaltet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

?????? musst du wohl mit Leben  [???]

MfG


« HDMI-Anschluss funktioniert plötzlich nicht mehrDVD ROM Laufwerk erlennt keine cd dvd mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....