Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Scannersoftware

Hi,
ich suche momentan einen neuen Scanner. Ich benötige ihn vor allem im Bereich Fotografie und Design und brauche ein dementsprechend gute Software.
Kann jemand von euch mit hierfür Scanner empfehlen bzw. kennt jemand solche Scanner?  ;D
LG



Antworten zu Gute Scannersoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software ist wohl nicht ganz richtig, wenn du einen Scanner suchst.
Gute und schlechte denke ich gibt es so gar nicht. Kommt eben auch auf die hardware des PC an.
Ich verwende seit jahrzenten Scannerhardware von HP und bin sehr zufrieden damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen von Canon kann ich empfehlen, verwende ich derzeit auch selber.

http://www.canon.de/scanners/flatbed-scanners/canoscan_lide_220/


« Bei jeder klitzekleinen Kleinigkeit ist der CPU auf 100%, wieso?Asus Prime 270-A kam die Meldung Chassis intrude! Please check your System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...