Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch

Hallo
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist ganz normal(mit ein piepton)hochgefahren.Ich habe 3 monitore angeschlossen gehabt,2 blieben schwarz und einer hatte ein sehr farbverschwommenes Bild.Irgendwann war dieser Monitor auch nur noch schwarz.Da es ein schon sehr alter Rechner war,kaufte ich mir einen Neuen.So,alles lief ca. 2 wochen wunderbar.bis heute.Das Bild war wieder schwarz.Grrrrr...Nach mehrmals starten,wieder ein Bild.Mein Verdacht liegt beim Usbhub oder am 5 m Hdmikabel zum TV.


Mein alter Pc:
Windows 7 Ultimate
Prozessor:Q9550
Grafik:Ati 6750
           5 Gb Ram


Mein Neuer Pc:
Windows 10 Home Edition
Prozessor:i7 7700k
Grafik:Geforce 1060GTX
               16 Gb Ram


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

was passiert denn wenn du nur den mit DVI Anschluss Monitor auf den DVI Anschluss der Grafikkarte steckst?

MfG

Hi
Das hatte ich schon ausprobiert.Leider ohne Erfolg.Ich sollte noch erwähnen,daß ich immer den HDMIStecker beim laufenden Pc rein und raus stecken musste um ein bild am Tv zu bekommen.Habe ich dadurch was geschrottet[???]

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich sollte noch erwähnen,daß ich immer den HDMIStecker beim laufenden Pc rein und raus stecken musste um ein bild am Tv zu bekommen.Habe ich dadurch was geschrottet[???]

Glaube ich nicht, aber hättest du nicht einfach beim TV auf den richtigen Eingang wechseln können? Das macht der ja auch automatisch, wenn du den Stecker einsteckst und er dann ein Signal vom Rechner bekommt. Aber mit der Fernbedienung einfacher als das Kabel dauernd zu ziehen... :)

Hattest du die 3 Monitore denn gleichzeitig angeschlossen, oder der Reihe nach zum Testen? USB-Hub würde ich als Problem eigentlich ausschließen, aber starte den Rechner doch mal ohne alles - nur Monitor, Tastatur und Maus.

Und wenn du das Kabel vermutest (Wackelkontakt?), tausch das auch einmal aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins leihen)? Möglicherweise liegt es auch daran. Du schreibst ja auch, dass du nach mehrmaligem Starten des PCs wieder ein Bild auf dem Monitor hattest.

Ok...so weit so gut.Pc Läuft wieder normal,aber ich trau mich jetzt nicht battlefield1 (trial) zu starten.Mit dem Game ist es mir heute passiert.Das Spiel hing sich auf beim laden und ich muste den Pc reseten.Dann kein Bild.Noch mal resten und nochmal... und dann ging er wieder...Nico das mit der Fernbedienung klappte leider nicht.Hatte ich ja ntürlich als erstes versucht...3 Monitore waren immer angeschlossen aber nie alle 3 gleichzeitig in betrieb.


Zu Daniel Düsentrieb:Mit ein anderem Netzteil brauche es es nicht testen,weil das Problem ja mit zwei Rechnern war


« touchpad von laptop spinntComputer kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Gerät herstel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!