Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geb dir recht Takt falsch angegeben aber name korrekt
keine zeit mehr
Seeyaa!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja eindeutig übern tisch gezogen...

aber preis sollte trotzdem OK sein dafür ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der RAM hat bestimmt 333Mhz. Er sollte den RAM mal in nem 333Mhz-System testen.
Habe den Ram ausgebaut und darauf steht PC 2100 266 Mhz !!

Gruß
chip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich mir fast gedacht! Also demnächst besser VORHER im Forum fragen, erspart Dir ggf. Ärger!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp das werde ich!!

Kenne das Forum hier auch erst seit kurzen, aber ist echt geil hier  ;)

die angebotsbeschreibung passt an sich nicht ganz zusammen

ein athlon xp 2200 hat 1800mhz - das ist richtig,
dann ist aber die angabe "prozessorgeschwindigkeit 2,2 ghz" aus dem angebot falsch

und "256 MB DDR  333 MHz Arbeitsspeicher"  können ja heissen das der speicher 333mhz hergibt - der athlon xp 2200 machts jedenfalls nicht

der preis ist ja ganz ok - aber dein verkäufer hat schon ein wenig für verwirrung zu seinen gunsten gesorgt


« Boot Disk Failure - nach XP SP2 InstallationHardwareproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...